Als ihr Energie- und Was­ser­ver­sor­ger legen wir be­son­de­ren Wert darauf, dass die bei Ihnen in­stal­lier­ten Zähler dem aktuellen Stand der Technik ent­spre­chen und ver­läss­li­che Daten für Ihre Ab­rech­nung liefern.

Aktuell befinden wir uns in au­ßer­ge­wöhn­li­chen Zeiten, die spezielle Maßnahmen bei der Durch­füh­rung unserer Ser­vice­dienst­leis­tun­gen erfordern. Da uns Ihre Ge­sund­heit wie auch die unserer Mit­ar­bei­ter sehr am Herzen liegt, haben wir Hygiene- und Ver­hal­tens­kon­zep­te entworfen, die allen Be­tei­lig­ten ein größt­mög­li­ches Maß an Si­cher­heit bieten. Hierzu wurden die ein­ge­setz­ten Monteure über die ent­spre­chen­den Hy­gie­ne­maß­nah­men un­ter­wie­sen, um das In­fek­ti­ons­ri­si­ko für Sie und den Monteur zu mi­ni­mie­ren.

Wenn wir Ihre Zähler wechseln wollen, können Sie zudem sicher sein, dass alle ein­ge­setz­ten Monteure über einen ta­ges­ak­tu­el­len negativen Covidtest verfügen.

Bei Fragen sprechen Sie uns an (04141) 404-643

Kontakt